Supportanfrage

Sie können ein Ticket lösen, damit Sie umgehend mit unserem KEYMEMBER Telefon Support Kontakt aufnehmen oder eine Supportanfrage per Online-Formular direkt zu unserem Support senden.

Erklärungsvideo Ticket-System

 

Telefon Support-Ticket


Um ein Ticket zu erstellen, loggen Sie sich bitte mit Ihrem KEYMEMBER Login ein.

 


 

Support Dienstleistungen

Der ArchiCAD Support ist zweistufig in einen First Level (1st) und einen Second Level (2nd) organisiert.

 

First Level

Der Telefon Support funktioniert für KEYMEMBER mit einem kostenlosen Ticketsystem, damit Sie direkt Ihre Anfrage mit einem Support-Mitarbeitenden behandeln können. Für Nicht-KEYMEMBER steht eine kostenpflichtige Telefonnummer zur Verfügung.

 

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 09.00-11.45 und 14.00-17.00 Uhr (ausgenommen Feiertage)

ArchiCAD KEYMEMBER Telefon Support: 041 368 20 82

Bitte halten Sie Ihre Ticketnummer bereit, damit Sie diese bei der Ansage angeben können.

ArchiCAD Telefon Support: 0900 980 980 (CHF 3.13/Min.)

Bitte halten Sie Ihre Kundennummer für unsere Supportmitarbeitenden bereit.


Second Level

Eine Supportanfrage kann jederzeit gesendet werden. Die Bearbeitung erfolgt während den Bürozeiten.

 

SOLIBRI Support

Für Solibri Kunden finden Sie alle Informationen zum Solibri Support unter: https://www.idc.ch/solibri/dienstleistungen

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