Support für Solibri

Telefonische Unterstützung an der Hotline

Als Solibri-Kunde der IDC AG haben Sie die Möglichkeit, telefonisch mit unserem Support-Team in Verbindung zu treten. Wählen Sie dazu die exklusiv für Kunden verfügbare Telefonnummer, um schnell und unkompliziert Hilfe zu erhalten. Mit dem TeamViewer können Sie uns zudem Ihr Anliegen direkt im gewohnten Umfeld zeigen, so dass eine gemeinsame Lösung gefunden werden kann.

 

Die kostenlose Telefon-Hotline für Solibri Kunden der IDC AG lautet:

 

041 361 18 81

 

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 09.00-11.45 Uhr und 14.00-17.00 Uhr (ausgenommen an Feiertagen).

 

 

Support per Mail / Supportanfrage

Schildern Sie uns Ihr Anliegen oder Ihre Frage und senden Sie uns bei Bedarf sogleich die betroffenen Datein zu. So sind unsere Supporter bestens orientiert und können Ihnen Ihre Fragen direkt an Ihrem persönlichen Beispiel beantworten.

 

Hier gelangen Sie zur Supportanfrage.

 

 

Interaktive Support-Datenbank

Durchstöbern Sie unsere Supprtdatenbank nach nützlichen Tipps und Hinweisen oder navigieren Sie mithilfe der Filtrierungsmöglichkeit präzise zu den von Ihnen gesuchten Ergebnissen. In unserer Support-Datenbank finden Sie nützliche Tipps und Tricks zum täglichen Arbeiten mit Solibri sowie Anleitungen für komplexe Arbeitsschritte oder Installationsprozesse. Die Support-Datenbank wird laufend aktualisiert, somit garantieren wir Ihnen nützliche Informationen rund um die Produkte von Solibri aus erster Hand.

 

Hier gelangen Sie zur Support-Datenbank.