Internationale Auszeichnungen für Solibri

Auch in diesem Jahr durfte Solibri unterschiedliche Auszeichnungen auf einer internationalen Bühne entgegen nehmen, welche die Wichtigkeit und den Wert der Produkte von Solibri ein weiteres Mal verdeutlichen.

Construction Computing Awards

An den diesjährigen Construction Computing Awards wurde Solibri erneut ausgezeichnet, unter anderem gewann Solibri den Titel als Unternehmen des Jahres 2018. Des weiteren platzierte sich der Solibri Model Checker knapp hinter ArchiCAD 22, welchem der Titel für das BIM Produkt 2018 verliehen wurde.

Was macht die Construction Computing Awards so spannend für Solibri? Die Gewinner von vielen der unterschiedlichen Kategorien werden durch Stimmabgabe entschieden. Diese Stimmen werden von Anwendern der jeweiligen Software abgegeben. Das wiederspiegelt die Anerkennung der geleisteten Arbeit, welche Solibri im engen Kontakt mit den Kunden sowie der gesamten Branche leistet.

Weitere Informationen zu den Auszeichnungen finden Sie auf der Website von Solibri.

buildingSMART International Awards 2018

Insgesamt 37 unabhängige Juroren aus über 15 Ländern und mit unterschiedlichen Hintergründen, wurden mit der Beurteilung der eingegebenen Projekte für den bSI Award 2018 beauftragt. Die Gewinner in den jeweiligen Kategorien setzten sich gegen über 80 konkurrierende Projekte durch.

Solibri wurde dabei als Schlüssel-Partner im Bereich Software, für das beste Projekt in der Kategorie Construction ausgezeichnet. Neben Solibri wurde auch die Lösung BIMcollab für den BCF Austausch ausgezeichnet. Wir gratulieren KUBUS BV zu diesem tollen Erfolg.

Weitere Informationen zum buildingSMART International Award 2018.

 

Solibri News