Installation und Verwaltung

Sie haben den ersten Schritt in eine Zukunft mit gesteigerter Qualität bereits getan und eine oder mehrere Solibri Lizenzen erworben? Grossartig! Wir helfen Ihnen gerne bei allen weiteren Schritten die nun folgen!

 

 

Einrichtung des Solibri Solution Centers

Wir unterstützen und beraten Sie bei der Erstellung und der Einrichtung Ihres persönlichen Solibri Solution Centers.

Im Solibri Solution Center findet die gesamte Administration Ihrer Solibri Lizenzen sowie der von Ihnen definierten Benutzer statt, welche auf diese zugreiffen dürfen. Sie werden von uns in die Handhabung des Solution Centers und dessen Funktionen eingeführt, sodass für Sie keine Fragen offen bleiben und einem gelungenen Start mit Solibri nichts mehr im Wege steht.

 

 

Installation und Update der Produkte von Solibri

Wir leisten Ihnen oder Ihren IT-Verantwortlichen Hilfe bei der korrekten Installation der Programme von Solibri auf einer oder mehreren Arbeitsstationen. Auch bei den regelmässigen Updates stehen wir Ihnen gerne zur Seite und zeigen Ihnen den korrekten Umgang mit den Versionen, sowie der Übernahme von Modellen in die aktuellste Version von Solibri.