Supportdatenbank

Support Suche

Sortierung

Suchkriterien

Produkt

Kategorie

Betriebssystem

Typ

TeamViewer Support-Anfrage

Während Ihrer Support-Anfrage ist es uns möglich via TeamViewer auf Ihr Gerät zuzugreifen. Falls Sie keinen eigenen TeamViewer auf Ihrem Gerät installiert haben, gehen Sie zum Punkt "IDC Quick Support". Ansonsten gehen Sie zum zweiten Punkt "eigener TeamViewer".


IDC Quick Support

Laden Sie unseren TeamViewer kostenlos herunter und führen Sie die Datei anschliessend aus.

 

1. Ein Fenster mit einem automatisch generierten Sitzungscode erscheint.

 

2. Geben Sie im unteren Feld Ihren Vor- und Nachnamen ein, damit unser Support Sie identifizieren kann.

 

 

 

 

 

 

 

Eigener TeamViewer

Wenn Sie einen eigenen TeamViewer auf Ihrem Gerät installiert haben, gehen Sie folgendermassen vor.

 

1. Öffnen Sie den TeamViewer und klicken Sie auf das Menü "Fernsteuerung".

 

2. Geben Sie unserem Support Ihre ID und Ihr Passwort an.


Datum: 08.03.2023
ID-Nr: 2962