Supportdatenbank

Support Suche

Sortierung

Suchkriterien

Produkt

Kategorie

Betriebssystem

Typ

IDC Supporteintrag gültig für: Mac , Win Win | Solibri
ID-Nr. 2994
Dat. 28.06.21

Solibri v9.12.7 Release Notes

Die Version 9.12.7 bringt Ihnen Verbesserungen für die API-Schnittstelle und einige Optimierungen für bestehende Funktionen.

 

Alle Informationen dazu finden Sie hier. Die neuste Version können Sie via Solibri Solution Center herunterladen: Solibri Solution Center

Tabs

API

 

  • Unterstützung für Überprüfung hinzugefügt (Java & Rest API).
  • Unterstützung für Komponentenauflistung hinzugefügt (Java & Rest API).
  • Unterstützung für die Berechnung von Komponenteninformationen wurde hinzugefügt (Rest-API).
  • Unterstützung für die neue Schnittstelle für parametrische Informationen wurde hinzugefügt (Java & Rest API).
  • Unterstützung für die Erstellung von Präsentationen und Folien wurde hinzugefügt (Java & Rest API)
  • Unterstützung für das Schliessen von Projekten wurde zugefügt (Java & Rest API).
  • Zugriff auf den internen Parameter view constant zur Verwendung in benutzerdefinierten Layouts hinzugefügt (Java API).
  • Unterstützung für fehlendes SProject in bestimmten Fällen hinzugefügt (Java API).
  • Drei neue Beispiele für API-Informationen: IfcEntityType, DoorWidth, HasPropertySetAndProperty (Java-API).
  • Problem behoben, bei welchem das Loginfenster nicht angezeigt wurde, wenn Proxy-Einstellungen verwendet wurden.
  • Problem behoben, bei dem der zuletzt geöffnete Filter nicht in der Registerkarte Zuletzt geöffnet angezeigt wurde.
  • Problem behoben, bei dem der schwarze Hintergrund für transparente Schnappschüsse angezeigt wurde.
  •  Problem behoben, bei dem Werte aus dem Liniendiagramm verschwanden, wenn ein Diagramm zu schmal ist.
  • Problem behoben, bei dem eine Null angezeigt wurde, wenn die Branchenauswahl nicht definiert war.
  • Problem behoben, bei dem das Laden von Bildern in einigen Regelparametern mit Firmenerweiterungen fehlerhaft war.
  • Problem behoben, bei welchem Vorhangfassaden im 3D in gewissen Fällen nicht korrekt dargestellt wurden.
  • Problem behoben, bei welchem die Regel #203 beim Excel-Import nicht korrekt funktionierte, wenn nummerische Werte ohne Einheit hinterlegt wurden.
  • Problem behoben, bei welchem bei spezifischen Komponenten nicht die kompletten Informationen dargestellt wurden.