Graphisoft erhält den Best of Show Awards 2015

Best of Show Award 2015

Boston, 1. Juni 2015 - Graphisoft wurde wieder einmal durch Architosh, eine führende Online-Publikation auf Mac und iOS welche sich an CAD und 3D-Software-Profis und Studenten richtet, mit zwei Best of Show Awards, in den Kategorien BIM und Desktop, ausgezeichnet. Die Preise wurden aufgrund der Software und der Technologie, welche auf der diesjährigen AIA National Convention in Atlanta, vom 14 - 16 Mai ausgestellt wurden, vergeben.

 

Architosh Chefredakteur Anthony Frausto-Robledo, AIA, LEED, AP wählte was er als beste Software in vier Kategorieren betrachtet: Desktop, Mobile, BIM und Innovation.

ArchiCAD von Graphisoft erhielt die höchste Auszeichnung in der Kategorie BIM und wurde zweiter in der Kategorie Desktop vom Best of Show Award.

 

Das zweite Jahr in Folge gewann Graphisoft den Best of Show Award in der Kategorie BIM, dieser zeichnet Tools und Programme aus, welche einen grossen Beitrag zum BIM-Workflow liefern.

 

Pete Evans von der AIA fügt hinzu: "Graphisofts neue vorausschauende Hintergrundverarbeitung ist sehr versiert für ein BIM-Werkzeug. Die Verfeinerungen in der Abstimmung (durch diese patentierte Technologie), die zwischen der Benutzereingabe und der Softwareaktion gemacht wird, ist massgebend für den Erfolg verantwortlich. Ich bin sehr beeindruckt!"

 
"Wir freuen uns und fühlen uns geehrt, dass die Redakteure von Architosh, ArchiCAD mit dem Best of Show Award ausgezeichnet haben", sagt Steve Benford, Geschäftsführer von Graphisoft Nordamerika. "Mit ArchiCAD zeigt Graphisoft  seinen Anspruch die Branche in den Bereichen Innovation und Geschwindigkeit anzuführen und dabei die Architekturbranche mit den besten Werkzeugen für innovatives Design und Profitabilität zu unterstützen."